Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 20243

Neon schrieb am 11.10.2004 - 20:20 Uhr
Hey Monja,

ohne dirch und deine informativen Ägyptenseiten würde ich immer noch denken, Komomba wäre eine grandiose Weiterentwicklung des Lumumba. Gottseidank ist auch mir jetzt klar, dass das ja ein Tempel ist!

Bevor ich zu Jauch auf den Stuhl gehe, werde ich auf jeden Fall noch alle Seiten intensiv durch ! Smiley Mach weiter so!

Lieben Gruß
Neon!
Heidefee from NRW schrieb am 27.09.2004 - 18:57 Uhr
Hallo liebe Monja !
Einfach super Deine Reiseberichte. Besonders die von Ägypten weil ich da schon mal gewesen bin.
Ich war so vertierft im , das die Zeit wie im Fluge vorbei gegangen ist.
Du hast das so toll beschrieben da werde ich bestimmt noch mal hin fliegen.

Die Qualiät deiner Gedanken
bestimmt die Qualität deines Lebens.
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Liebe Grüße von Heidefee

Inge from von zu Hause schrieb am 21.09.2004 - 13:23 Uhr
Hallo Monja,
wer Lust auf eine schöne Reise bekommen möchte, der schaue sich nur Deine HP an.
Ach,ja...seuftz... Auf jeden Fall, ich möchte am liebsten sofort los....

Gruß Inge...aus dem Rheinland

Umi from NRW schrieb am 20.09.2004 - 23:57 Uhr
Hallo Monja,
beim Durchsehen deiner HP kommt einfach die Reiselust...nicht nur die Ägypten-Bilder, nein, alle Reiseabschnitte sind einfach sehenswert.
So hast du noch mal einen Rückblick auf deine Reisen und der Besucher deiner HP kann sich mit Dir freuen und erlebt auf seine Art die Reisen mit. Da einige Seiten noch nicht fertig sind, können wir uns alle auf noch einige Reisehöhepunkte freuen. Mach weiter so,Monja...und vielen Dank für deine Einblicke...
Gruß Umi
nauna schrieb am 20.09.2004 - 07:56 Uhr
Hallo monja,

nun schreibe ich Dir auch endlich ins Gästebuch.
Deine Reiseberichte sind sehr schön. Man erkennt das Land und DICH darin wieder. Und das macht Spaß.

Ich hoffe Du kannst noch von ganz vielen Reisen hier berichten.
Lieben Gruß
Elke
Rosie from NRW schrieb am 16.09.2004 - 10:14 Uhr
Hallo Monja
lach hoffe der name war richtig
schön hast Du es hier man o man die schönen urlaubsfotos
einfach tolllllllll
lieben gruß von
Rosie

MrCooljelly schrieb am 21.07.2004 - 12:38 Uhr
Hallo Monja!
Sehr hübsche und umfangreiche Seite, schöne Bilder vom Schlittenhund bis zur Sphinx, leider keine aus Wien (dürfen wir hoffen?).
Ich hab gerne vorbeigeschaut und werde wieder gerne vorbeischauen.

LG. MrCJ ;-)
Drachen schrieb am 22.06.2004 - 19:13 Uhr
Liebe Monja,

ich bin wieder einmal hier gelandet und begeistert habe ich mir die neuen Seiten angeschaut. Nicht alle, leider, hatte wenig Zeit. Aber ich komme ganz sicher wieder!!!!

Gaaanz viele liebe Grüße

Drachen
Manuela schrieb am 24.03.2004 - 23:21 Uhr
Bin grad durch Deine Seiten gereist und werde bald wiederkommen! Echt tolle HP
LG Manu
Tom schrieb am 19.03.2004 - 22:22 Uhr
Hi Monja!
Wie versprochen habe ich nochmals vorbeigeschaut um mein Lob für Deine HP in das Gästebuch zu bringen. Auch ich werde gerne immer wieder mal vorbeischauen!!!!


Gruß Tom

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz