Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21550

Andreas schrieb am 01.12.2003 - 20:22 Uhr
Hallo! Ich wollte mich hier auch einmal verewigen. Wenn du willst kannst du ja auch mal auf meine Seite http://www.xxyyyzz schauen!
Stefan Maier schrieb am 14.11.2003 - 14:30 Uhr
Hallo!
Ich wollte mich hier auch einmal verewigen. Wenn du willst kannst du ja auch mal auf meine Seite
http://www.xxyyzz
schauen!
Ich würde mich auch sehr über einen Gästebucheintrag freuen.

Stefan
Petra schrieb am 10.10.2003 - 13:22 Uhr
Moin,Moin Monja klasse HP super Design.Deine Seite hat ein großes Lob verdient.Ich besuche dich bestimmt wieder. Liebe Grüße aus Witten Aicha
Incubus schrieb am 08.10.2003 - 11:03 Uhr
Jo!! Moin an alle!! Bin hier zufällig gelandet und muss schon sagen, dass die Seite nen Lob verdient hat!!

Bin auch gerade am basteln für meine Seite! ---hier hat Monja gelöscht --- Incubus

PS: Ich sag bescheit, wenn meine Page fertig ist *g*

Anmerkung:
Moin, Moin Incubus, ich danke für den Eintrag. Gelöscht habe ich allerdings Werbung für kommerzielle Zwecke. Meine Seite ist eine private Seite und dort möchte ich keine Werbung für Firmen oder andere Anbieter haben.
Mit freundlichem Gruß Monja.

preussin schrieb am 01.10.2003 - 12:56 Uhr
hallochin :o)
da bin ich wider.... schaute in dein...klasse hp... wowwwww....deine reissen ....
net seher net .....und macht spass...sie zu vervolgen ..hir auf dein hp...
besuche dich oefter und reise mit dier per lehsen...
hugs and kisses die preussin (ute)
Nabila schrieb am 19.09.2003 - 14:18 Uhr
Hallo Monja,
bin im Forum von Oriente Lux (Profil) auf Deine hp gestoßen. Die Reiseberichte interessieren mich besonders, sie sind wirklich sehr informativ und mit schönen Fotos versehen. Würde Dich gerne mit meinen Seiten verlinken. Ist das für Dich ok?
Liebe Grüße
Nabila
Dirk schrieb am 01.09.2003 - 18:28 Uhr
Hallo,

eine wirklich interessante Homepage ist das hier - interessantes Design und interessante Inhalte - weiter so.


Viele Grüße
Dirk
Roland schrieb am 29.08.2003 - 16:11 Uhr
____!!!///______
____( 0 o )______
___oo0-(_)0oo____

Moin, Moin Monja, tolle Seiten - wie viele Tage stecken in so einer HP? Schade, dass die Links mit den Huskies nicht funktionieren. Meine Fernwehseiten sind teilweise auch schon fertig und über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. LG von Roland aus München
zubi schrieb am 28.08.2003 - 12:08 Uhr
:-D hi, tool hp..liebe grüss aus kön von zubi:-p

Detlef schrieb am 26.08.2003 - 15:21 Uhr
Originell gemacht die HP.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz