Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 20246

coldfire schrieb am 23.08.2003 - 15:31 Uhr
hi, monja, ich bin durch atlantis auf deine hp aufmerksam geworden. Das ist dir wirklich gut gelungen. So viele schöne Reisen, ich beneide dich darum, denn eine Reise habe ich noch nie in meinem Leben unternommen, das ist finanziell bei mir nicht drin. Aber es ist sehr interessant, auf diese Weise teilnehmen zu können. Danke und weiter so sagt
coldfire...und tschüß...
medi schrieb am 23.08.2003 - 00:02 Uhr
Unermütliche Krabbenfee, immer wieder ein Erlebnis in Deiner Homepage zu reisen.
Isis - Osiris schrieb am 17.08.2003 - 13:33 Uhr
salam monja

wir wollten dir nun auch mal zu deiner HP gratulieren. da du ja die selbe leidenschaft hast wie wir -ägypten- und reisen in dieses land müssen wir natürlich auch mal bei dir ins gästebuch schrieben. Smiley
zu den bildern aus ägypten und speziell die aus dem museum können wir nur sagen -gut gemacht- und weiter so, denn wir wissen ja wieviel arbeit in den textbeschreibungen zu solchen bildern stekt.

ma salama

...isis und osiris...
grauwolf42 schrieb am 16.08.2003 - 21:55 Uhr
Hallo Moni, liebes Düenschäfchen,
ich bin mal kurz über Deine Seiten gestolpert - alle Achtung. Ich weiß jetzt, wo ab und zu mal mein Chatparkplatz ist. Maile doch bitte mal zurück.

Liebe Grüße

der graue
Roxanna schrieb am 15.08.2003 - 14:19 Uhr
Hallo Liebe Monja
auch habe habe nun den weg zu deinem Gästebuch endlich mal gefunden , auf deiner Hp war ich ja schon öfters:-)Und jedesmal ist wieder etwas neues dazu gekommen, sehr schön finde ich immer deine Erklärungen zu den Bildern, muss ja höllisch viel Arbeit gewesen sein das alles zu erfassen,
und mit einer Stunde kommt man gar nicht aus wenn man mal zum schmökern angefangen hat bei dir!!!!
also Liebe Monja freu mich schon auf die nächsten 20 Seiten, wie du das kennst schaffst das locker , lach
also Liebe Grüsse aus Österreich von der Roxy
Monja schrieb am 25.07.2003 - 01:59 Uhr
Hallo Monja!
Ich bin gerade über deine seite gestolpert und ein wenig hängen geblieben nicht allein aus dem grunde weil ich Monja heise *g*
Mir gefällt die hp sehr gut und ich wünsche dir weiterhin sehr viel spass beim basteln.
Gruß Monja
erinnye schrieb am 15.07.2003 - 11:28 Uhr
monja, die site ist schön und deine reiseberichte klasse
herzlich
eri
HTS Webmaster schrieb am 15.07.2003 - 11:03 Uhr
NEtte Seite! ICh bin nicht der Freak, der quer durch Ländle zieht und sich Sachen anguckt. Doch deine Seite ist nicht schlecht. Wär sich dafür interessiert, bitt! Freue mich über einen Gegenbesuch!

CU HTS
Brabax schrieb am 14.07.2003 - 01:15 Uhr
Hallo Monja,
schicke Seite hast Du! :-) Da Du Dich ja so fürs Reisen interessierst schau einfach mal bei mir vorbei! Da gibts viel über Malta! :-))

Liebe Grüße

Brabax
ilona schrieb am 13.07.2003 - 16:39 Uhr
liebe monja,

toll gemacht! bei der abstimmung wird geschoben, dass sich die balken biegen. mache dir nichts daraus - du warst schon auf platz 1, und da werden wir dich vielleicht doch wieder sehen!

liebe grüße,

ilona
:-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz