Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21323

Nefer-Aton schrieb am 15.02.2004 - 17:30 Uhr
Hi Monja!
War eben noch mal auf deinen Ägyptenseiten. Tolle Idee mit dem Player und dem Gesang der Kinder. Unvergeßliches Geburtstagserlebnis. Gefiel mir sehr gut, auch die Bilder dort.

Schönen Sonntag
Nefer
Ralf schrieb am 12.02.2004 - 19:10 Uhr
einfach süß....diese HP
Von dem Gast-Chater letzten
Donnerstag im Ägypt-Chat.(05.02.04)
Die Sterndeuterin schrieb am 04.02.2004 - 19:55 Uhr
Hallo... Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt... Tolle Homepage... Macht richtig Spaß hier zu stöbern... Ich komme gerne einmal wieder... Liebe Grüße - Die Sterndeuterin...

Agnes und Nick schrieb am 15.01.2004 - 17:17 Uhr
Hallo Monja, es lohnt sich, auf deiner Website vorbeizuschauen! Die Reiseberichte waren sehr interessant. Nach Lappland möchte ich auch mal. Schönen Gruß an meine Großmutter Smiley (Das versteht jetzt sicher niemand von den Gästebuch-Lesern...) Agnes und Nick
Roxy schrieb am 15.01.2004 - 10:01 Uhr
HUSCH
und schon bin ich da auf deiner Page, muss sagen hat auch Vorteile wenn man mal ne Zeitlang nicht hier was, dann sieht man immer wieder neue Sachen, mir hats Island und Lappland einfach angetan,Jordanien ?? wäre sicher auch nicht schlecht, mal kucken wo es unsere Monja in nächster Zeit noch hinverschlägt,m du kleine Wüstenmaus:-)))
die Roxy wünscht dir auf jeden Fall alles Gute für den nächsten Tripp , Monja , und freue mich schon darauf in Kürze deine seiten wieder zu besuchen , es hat sich ja doch viel neues getan seit dem letzten mal auf deiner Page
also Monja glaube mann sieht sich bald wieder by Friend s:_))))))))))
Liebe Grüsse aus Österreich
Sibylle
ReLi schrieb am 03.01.2004 - 22:05 Uhr
moin monja - alles Gute im Neuen Jahr, und auf ein Frohes Wiedersehen - am 1.Mai?
christine schrieb am 02.01.2004 - 11:26 Uhr
super seite gratuliere
alles gute im neuen jahr
habe eine frage
weißt du bitte wer monja in original gesungen hat??
bitte schreib mir
l.g.christine
Wendelin schrieb am 17.12.2003 - 01:15 Uhr
Grüß Dich Monja!
Bericht und Bilder Deiner Lappland-Reise haben mir besonders gut gefallen.
Deine HP muß man gesehen haben.
Vielen Dank und alles Gute!
Wendelin
Michael schrieb am 07.12.2003 - 16:17 Uhr
Hallo Monja,
ist ja eine echt super Seite die Du da gebastelt hast.
Mach weiter so...
Liebe Grüße
Michael
Marc Schwarz schrieb am 02.12.2003 - 20:21 Uhr
Hallo!

Interessante Webseite.
Immer weiter so!
Gruss
Marc Schwarz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz