Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21310

zichy from xx schrieb am 10.05.2005 - 21:19 Uhr
Hi Monjaaaaa!

Habe mich teillweise durchgebissen durch die Egyptische Geschichte.
Natürlich die Vogel Geschichte..:O)). Super! Freue mich, das deine Hobby wächst zu eine Wissenschaftliche Große. Alles durch kann man sofort nicht, aber bin begeistert. Komme zurück, was du alles schon gesehen hattest!!!

Zichy


medi schrieb am 04.05.2005 - 01:47 Uhr
Moin !
Ja mich gibt es auch noch, und wie versprochen, so schaue ich hin und wieder Deine Page an.

Eines allerdings macht mir etwas Sorge:
Das geheimnisvolle Ägypten, gibt es das eigentlich noch??
Deine Berichte sind sehr umfassend und nie langweilig, wenn ich das als Stubenhocker so beschreiben darf.

Guido (medi)
Florian from da wogs schrieb am 20.04.2005 - 09:31 Uhr
Ich muss dir gestehen, dass ich mich unsterblich in dich verliebt habe. Deine HP ist einfach super. In liebe dein Harald eins haben wir gemeinsam ich mag gifs genau so gerne wie du Smiley



:

------------------------------------------- Moin, Moin unbekannter Harald :-)

Ich kenne Dich zwar nicht, mußte aber Schmunzeln über Deinen Eintrag.

Danke, nett geschrieben und sooooo schön bunt ... lach...

Dann winke ich mal zurück.

Monja

Cathi from Roth -Nürnberg schrieb am 31.01.2005 - 20:59 Uhr
Moin Monja!

Riesen Glückwunsch an Dich! Deine HP ist supergut gelungen! Man merkt, dass Du Dir sehr viel Mühe gibst!
Deine Reiseberichte sind sehr informativ und ich muss wirklich ehrlich zugeben, dass ich Dich von ganzem Herzen beneide! Ägypten ist ein echter Traum, aber auch Island muss man gesehen haben (habe selber ein Islandpferd, von daher schon immer mein Traumland...)!
Mach weiter so, Monja!
Freue mich schon, Dich im Chat wiederzusehen! Bis bald!
Liebe Grüße

Cathi
(BlairWitch)
Monika und Herbert from Rheinzabern schrieb am 20.01.2005 - 20:36 Uhr
Hi Moni, wir haben gerade mal ein bißchen in Deiner Homepage geblättert und uns den Bericht von Lappland zu Gemüte geführt. Schön ist sie geworden, Deine neue Homepage, ich bin heute das erste Mal drin im neuen Outfit.
Herbert hat es auch sehr gut gefallen.
Ganz liebe Grüße Monika und Herbert
Karin from Bodensee schrieb am 21.12.2004 - 20:22 Uhr
monja,

bin mal wieder hier *gestrandet* und baff erstaunt, was sich so alles getan hat. könnte von meinen touren auch einiges erstellen, aber *ruheständler* haben sooooo wenig zeit.


sehr schöööön und ausgesprochen interessant

karin grüsst vom bodensee an die nordsee

Jürgen und Netti schrieb am 21.12.2004 - 05:57 Uhr
Monja

bin durch zufall hier gestrandet und wollte net ohne ein wort wieder gehen. deine hp gefällt mir sehr gut . sehr informativ sind die reiseberichte. weiter so.
wir wünschen dir und deiner familie eine schöne weihnacht und einen guten rutsch ins jahr 2005.
liebe grüsse aus der eifel von jürgen und netti

Miriam from rhein-land-pfalz schrieb am 16.12.2004 - 13:54 Uhr
eine Suchmaschine brachte mich her
für den Einblick danke ich
sehr
deine Seite, sie gefällt mir
ganz gut,
Ziehe vor deiner Arbeit
meinen Hut.
Schreibe einen Gruß
nun noch für dich
und wenn du magst,
besuchst du auch einmal mich

lg
miriam
*****

Mausepaul from Berlin schrieb am 17.11.2004 - 21:55 Uhr

Hallo Monja,

bin über Feier@abend auf Deine HP gestoßen. Große Klasse. Habe mir gleich Ägypten angesehen und alte Erinnerungen geweckt. Auch habe bereits zweimal Ägypten besucht, einmal 1989 und einmal 1999. Möchte beide Reisen nicht missen und bin überzeugt davon, daß ich nocheinmal nach Ägypten fahren werde.

Grüße aus Berlin
Mausepaul (Karl-Heinz)
EMail4You from Rheinland-Pfalz schrieb am 05.11.2004 - 00:47 Uhr
puuuhhhh endlich... nach Tagen, Wochen, Monaten habe ichs geschafft, hier zu landen. Und... ich muss schon sagen liebe Monja... es hat sich gelohnt!!
Deine Seiten sind ja sowas von vollgestopft mit Informationen, dass man sich schon viel Zeit nehmen muss.... um alles wahrzunehmen. Deine Reiseberichte sind einfach klasse und verführen dazu.... diese Reisen in die Realität umzusetzen.... !!
Einfach spannend geschrieben und es macht einfach Lust auf mehr....!!
Ich fiebre den nächsten Reiseberichten schon entgegen!
Vielleicht machst du ja auch mal einen von Deiner Reise ins Rheinland

liebe Grüße aus dem WesterWald
EMail4You (Bernd)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz