Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21170

Luigi from Rheinland-Pfalz schrieb am 03.01.2006 - 17:32 Uhr
Hallo und buon giorno tutti,
eine sehr originell gestaltete Homepage im maritimen Stil, die Lust macht auf mehr Meer! -
Übrigens: Mit dem neuen Roman

..........................................
...hier stand Werbung...
.................................................
Eine traumhafte Zeit in 2006 und ciao,
Luigi

Anmerkung:
Danke für den Besuch und den Eintrag in meinem Gästebuch. Freue mich sehr darüber.
Bitte aber um Verständnis, daß ich Werbung für Bücher oder für sonstige Produkte entferne.

Gruß Monja.

Erika-Eka schrieb am 27.12.2005 - 14:11 Uhr
Liebe Monja,

ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und für das Neue Jahr alles Gute.
Herzlichen Gruß
Eka-Erika

gisy from hessen schrieb am 22.12.2005 - 15:14 Uhr
hallo monja,

war lange nicht mehr hier. bin nur schnell hier her geeilt, um dir schöne weihnachten und ein gutes jahr 2006 zu wünschen.

natürlich bleibe ich noch eine weile. um hier meinen und in aller ruhe zu verspeisen. mmmhhh, lange nicht mehr so etwas gutes gegessen.... danke!!!

bestell auch schöne grüße an deinen ableger

knuddelgruß
gisy
Moni und Steffen from leider nicht Ägypten schrieb am 20.12.2005 - 18:04 Uhr
Moin Moni (Monja), ich dachte, ich melde mich mal so kurz vor Weihnachten bei Dir (bei Euch) und wollte mich auf diesem Weg ganz lieb für Eure Karte bedanken! Haben uns beide sehr darüber gefreut. Dickes Bussi an Euch und an die Nordsee, vermisse Euch!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Moni und Steffen
Rolf schrieb am 28.10.2005 - 23:49 Uhr
Hallo Monja,

Sehr schön finde ich Deine Animationen, angefangen beim fliegenden Teppich - da käme ich gerne mit -, nur fehlt mir derzeit noch das entsprechendes Tool.

Liebe Grüsse Rolf
Inge from Karlsruhe schrieb am 13.07.2005 - 08:46 Uhr

Liebe Monja ,
bin so beeindruckt was du da gemacht hast und über dein Wissen über dieses wunderschöne Land. Um das alles zu und zu verarbeiten braucht man schon eine längere Zeit , deshalb werde ich auch immer wieder gern bei dir vorbeischauen, einfach faszinierend.

lieben Gruß

Inge


JÜRGEN SCHMIDT from Bautzen - Sachsen schrieb am 26.05.2005 - 00:14 Uhr
Hallo Leute, bin zwar ( noch ) nicht direkt ein Ägypten - Fan, aber die Homepage ( ist ja echt toll ) kenne ich durch die direkte ( zufällige ) Bekanntschaft der Autorin.
Kann Euch nur sagen - so gut wie Ihre hp ist auch Monja selbst !!
Hoffe, das ich sie dieses Jahr mal wieder sehe ( keine Hintergedanken - bin verheiratet )
Liebe Grüße an die Nordsee
Jürgen


Anja from BaWü schrieb am 18.05.2005 - 13:11 Uhr
Hallo Monja, herzlichen Dank für Deinen überaus netten GB-Eintrag auf meiner Altägyptensite. Über --immer-mal-wieder-Besuche -- freu ich mich natürlich ganz besonders .
Stimmt, in den alten GBs hast du dich nicht verewigt, dafür nun im nigel-nagel-Neuen. Deine Seiten habe ich ja auch schon besucht, erst kürzlich wieder und da fiel mir dein toller PDF-Artikel zu den ägyptischen Vögeln auf; wirklich interessant (für mich als Altägyptenfan) und schön aufbereitet !
Viele Grüße von Anja
Lisa schrieb am 15.05.2005 - 21:35 Uhr
monja,

Mensch, das is ja ne tolle Homepage! Kann man gar nicht alles auf einmal ankucken, muß man mehrmals kommen. Haste das echt alles alleine gemacht?
Ganz herzlichen Glückwunsch!

Gruß Lisa (SCR)
sindbad schrieb am 13.05.2005 - 21:17 Uhr
einfach oberaffengeil

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz