Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21329

Frank schrieb am 30.11.2006 - 04:53 Uhr
Moin Monja,

bin mehr zufällig auf deiner Seite gelandet, ich finde sie echt gut!

Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

LG Frank

Anne from Niedersachsen schrieb am 19.11.2006 - 00:37 Uhr
Moin, , Monja, stöberte eben ein wenig bei Atlantis und kam so auf Deine nette Seite.
Hat Spaß gemacht, darauf zu verweilen....ich komme wieder....versprochen.


koelnerstudentin from atlantis-city schrieb am 07.11.2006 - 15:35 Uhr
eine sehr schöne Homepage

Rolf from hessen schrieb am 06.10.2006 - 09:59 Uhr
Hallo Monja,

Deine HP ist einfach : super, spitze , super gut,
super klasse .
Komme wieder mit sehr viel Zeit zum Schmökern !!! gruss Rolf
heck from Köln schrieb am 02.05.2006 - 09:21 Uhr
Liebe Monja, oh Wunder, ich habs gefunden.
Du hast wirklich eine ganz hervorragende HP.
Wunderschöne Bilder und interessante Berichte. Meinen Glückwunsch.
Werde noch oft kommen um alles zu .
Schöne Tage in Wien und liebe Grüße Heck
Susanne schrieb am 15.04.2006 - 20:54 Uhr
nette Page! Werde mich mal durch .
Alles Liebe
Susanne
medi from hannoverschen schrieb am 13.04.2006 - 01:15 Uhr
Hallo Monja!
Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Laß es Dir auf Deiner Insel gut gehen und hüte Dich vor dem blanken Hans.

Zu Deine Homepage kann ich einfach nichts mehr sagen, besonders was den Teil Ägypten betrifft, auch meine Wortschöpfung der Begeisterung ist irgendwann einmal zu Ende. (Die beiden -Deppen- haben mich begeistert ggg)

Nochmal alles Gute wünscht Dir der

Guido


Erika from NRW und Fehmarn schrieb am 10.04.2006 - 09:05 Uhr
Liebe Monja,
ich wünsche dir schöne Ostertage mit gutem Wetter.
Herzlichen Gruß von der -alten- Erika-Eka von Fehmarn



gisy from hessen schrieb am 06.04.2006 - 19:50 Uhr
liebe monja,

heute möchte ich dir meine ostergrüße überbringen und wünsche dir eine schöne osterzeit.

lieben gruß
gisy
Carlo from Schweiz schrieb am 08.01.2006 - 20:18 Uhr
Hab mich sehr gefreut auf deiner Seite gelandet zu sein, durch Suchdienst.
Hab die letzten Tage Ausgibig auf deiner Intressanten und sehr gut gemachten Seite verbracht und komme bestimmt wieder
MfG Carlo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz