Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 20244

anna2 schrieb am 13.07.2003 - 12:09 Uhr
hi monja, seltenes mensch du!

wir haben ja uns über hp schon ausführlich unterhalten.
ja wenn du so ne öffentliche bewertung anforderst, wirste immer mal einige dummdödel dabei haben!
da mach dir nix draus! das ist deine private hp, die mach wie dir die gefällt! und wer die anfasst, is selber schuld!

was willste von so nem pseudonick erwarten, zumal auch der wieder nicht einen satz fehlerfrei schreiben kann!
du warst ihm einfach zu fleissig, sooo viiiiiiiel text!

mir ist es auch schon passiert, dass nach 99facher einschätzung -zu viel- plötzlich ein chatter nach 5 min hingucken urteilt : - ist aber wenig...-
im übrigen, du kannst in deinem gbook den dummdödel ganz oder teilweise löschen oder kommentar schreiben. letzteres tat ich mal nach -besuch- einiger nachtgeister!

;-))
anna2

und dem dummbeutel empfehle ich vorm verriss einer hp das lesen des dudens
Blocker schrieb am 13.07.2003 - 01:48 Uhr
eine der beschissesten pages die ich bisher sah!
ronja schrieb am 12.07.2003 - 17:25 Uhr
...toll gemacht! Liebe Grüße vom Niederrhein sende ich Dir! :-)*
Sindbad schrieb am 12.07.2003 - 16:47 Uhr
hallo liebe monja, da ich demnächst im september selbst auf dem nil rumgondeln werde, war das mal eine gute gelegenheit sich vorab bei dir zu informieren.

glückwunsch auch für deine supi aufgebaute homepage

sindbad
;-)))

donpedro-donni schrieb am 12.07.2003 - 13:39 Uhr
Liebe Krabbenfee, habe anlässlich Deiner HP-Wettbewerbsteilnahme bei arcor mal wieder hereingeschaut! Komme bei Aegypten endlich zum Assuan-Stausee!
Hast eine prima Website präsentiert!
Anerkennung!

viele liebe Grüße
donni _-_-8k98k9
Capahu schrieb am 12.07.2003 - 07:54 Uhr
Hallo Monja war wieder mal hier und finde deine Webseite toll gelungen.

Gruß Capa
Erika-Eka schrieb am 11.07.2003 - 08:56 Uhr
Moin, Monja,
Gratulation zu der guten Homepage. Hat mir richtig gut gefallen. Habe auch schnell ein paar Bildchen geklaut (mal so gebeichtet). Freue mich, wenn ich dich treffe. Gruß Eka
gisy schrieb am 06.07.2003 - 22:03 Uhr
Hallo Monja,
habe endlich den Weg zu deiner Homepage gefunden. Sie ist wirklich toll.
Ich muss noch öfter kommen, damit ich deine Reiseberichte in aller Ruhe lesen kann.
Bitte grüße deinen Ableger von mir.
Lieben
Gruß gisy
challi - ellen schrieb am 05.07.2003 - 00:59 Uhr
hallo monja,
hab heute zu deiner hp gefunden und bin baff, was du hier alles so angelegt hast. wenn ich hut tragen würde, hätte ich ihn auf jeden fall abgenommen. ich werde sicher demnächst mal wieder reinschauen, um mir noch mehr berichte von deinen reisen zu betrachten. für heute viele liebe grüße von challi
Bernsteyn schrieb am 31.05.2003 - 23:01 Uhr
Moin Moin
endlich finde ich mal ein Nordlicht, komme aus Kiel
eine tolle Homepage hast Du Dir gebastelt,und solche tollen Reisen, da kann man ja direkt reiselustig werden.
Freundliche Grüße
sendet Bernsteyn

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz