Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 20796

Schnurpsel1 schrieb am 30.05.2003 - 21:10 Uhr
hallo, liebe monja,
toll, was du da auf die beine - im wahrsten sinne des wortes - gestellt hast.
in der kürze der zeit kann man das alles gar nicht erfassen, was du geschrieben und erlebt hast. ich werde mir mal deine reisebeschreibungen in aller ruhe durchlesen. danach schreibe ich dir wieder. doch eines vorweg : hut ab !
liebe grüße sendet dir
schnurpsel1
Michael schrieb am 29.05.2003 - 22:37 Uhr
Sind ja noch nicht viele Einträge hier im Gästebuch. Naja, ich werd auch mal mein Senf dazu geben : Sehr schöne Seite. Solche Seiten braucht das Internet. Würd mich freuen, wenn ihr auch ein mal mein Forum besucht oder einen Eintrag in meine Suchmaschine macht.

Anmerkung:
Eintrag der URL wurde von mir gelöscht, möchte auf meiner Homepage keine Werbung für Seiten, welche auf sexistischer Grundlage bestehen oder andere Seiten die ich nicht befürworten kann.
Ansonsten danke ich für diesen Eintrag und freue mich, daß meine Seiten gefallen. Monja

Paul-icke schrieb am 28.05.2003 - 21:33 Uhr
Hummel, Hummel
Herzlichen Dank fuer Deinen Hinweis im Forum AC. Dein HP schaue ich mir inden nächsten Tagen mal genau an. vieleich finde ich noch Erinnerungen meiner Soldatenzeit (Gefangenschaft in Schleswig und Hamburg) wieder. bis dann herzliche Grüsse aus Berlin
Paul der gugelgiesser.
quisimbo schrieb am 27.05.2003 - 10:55 Uhr
... ein nettes hallo zur weit-gereisten :-))

sehr schöne seite mit zum teil super bildern ....

....möge deine reise nie enden.

LG. quisimbo / jörg
preussin ms michigan schrieb am 23.05.2003 - 13:06 Uhr
hallochin
war wieder hier und bewunderte deine tollen Reisen.... gefiel mir sehr.... gruesse dich ganz lieb die preussin

Heck schrieb am 22.05.2003 - 10:01 Uhr
Ich liebe die Nordsee.
Boseln, Rum mit Bum und Bohnensuppe sind mir nicht fremd.
Die HP ist sehr gut gelungen.
Wünsche Dir viel Freude weiter damit.
Heck
Rudolf schrieb am 03.05.2003 - 00:22 Uhr
Für Deine HP wünsche ich recht viel Besucher - ist ja eine prima Werbung für die Vielfalt der Möglichkeiten. Vielleicht sehen wir uns im Chat von AC einmal wieder. Alles Gute und freundliche Grüße von Rudolf


Daniela schrieb am 25.04.2003 - 23:25 Uhr
Hallo Monika,
Ich weiss nicht, ob sie sich noch an mich erinnern , ich bin die Nichte von Jens.
Ich habe mir eben alle Reiseberichte durchgelesen und natürlich die unglaublich genialen Bilder bewundert.
Hab niedlichsten finde ich , als Tierfanatikerin, die bilder von den Huskeys. Ich glaube, wenn ich da gewesen wäre, hätte ich mich gar nicht von ihnen trennen können.
Bis bald
Dani

Alexander schrieb am 20.04.2003 - 00:23 Uhr
Frohe Ostern und alles Gute.
Michael schrieb am 19.04.2003 - 03:32 Uhr
Euch allen ein schoenes Osterfest.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz