Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 190 | Besucher: 894

mitsie schrieb am 18.12.2002 - 19:48 Uhr
Obwohl ich Schnee und Eis nicht mag,dies bringt mich auch in Versuchung.Mir fehlen die Worte bei soviel Schoenheid da
mitsie schrieb am 18.12.2002 - 17:51 Uhr
klasse monja mscht spass reinzuschauen gruss und knuddel
Sandmann schrieb am 12.12.2002 - 10:50 Uhr
Hallo Monja,
mein Besuch hat etwas warten lassen......, aber jetzt bin
ich ja da und habe Zeit und Ruhe um in Deinen Seiten zu stöbern :-)
Glückwunsch, Deine Seiten sind
sehr schön gestaltet und Inhaltlich bietest Du auch einiges. Wenn es ganz ruhig ist kann ich sogar die Möven
und das Wellenrauschen hören,
fehlt nur noch als Hintergrundmusik der Song von
Roland W M o n j a M o n j a :-)
Wünsche Dir noch eine besinnliche Adventszeit und weiterhin so gute Ideen.
Liebe Grüße

Sandmännchen
alvet schrieb am 03.12.2002 - 17:07 Uhr
Aus dem Norden ? Und dann noch beim Ägyptologie-Forum?
Das kann doch nur ein netter Mensch sein.
Sehr erfrischende HP, finde ich KLASSE.

Viel Spaß noch
Hans Bystrich schrieb am 22.10.2002 - 17:06 Uhr
Hallo Monika
Jetzt weiß ich endlich, wie es bei euch im Norden aussieht!
Liebe Grüße aus dem Süden
Hans
BENI schrieb am 17.10.2002 - 14:54 Uhr
HALLO MONIKA!
DEINE HP IST EINFACH SUPER TOLL. WERDE MICH DA OEFTERS BEFINDEN UND DA ICH EIN GROSSER REISEFAN BIN MIR IMMER DA NEUE TIPS VON DIR NEHMEN. FINDE DIE URLAUBSBERICHTE SEHR SCHOEN UND INTERESSANT. MACH WEITER SO
DEIN BENI AUS ISRAEL
Karin -maedel schrieb am 27.09.2002 - 15:27 Uhr
hi monja. staunstaun - dein reisebericht von jordanien ist fertig. die anfänge hattest mir ja schon gezeigt. zeit zum lesen nehme ich mir demnächst.
freue mich aber jetzt schon über deinen ausführlichen reisebericht über deinen nil-trip.
alles gute und lieben gruß
Karin
Jenka schrieb am 26.09.2002 - 21:06 Uhr
Hallo Monj, wirklich eine sehr schöne Homepage, auf Sylt bin ich noch nicht gewesen, auf Insel -Nordstrand- habe ich meinen Urlaub immer verbracht. Heute geht es leider nicht mehr, denn die Gesundheit machts nicht mehr mit.
Viele Grüße von Jenka
donni schrieb am 19.09.2002 - 01:42 Uhr
Sandkrabbe _-_-8k9....habe Jordanien nur eben mal kurz überflogen (es ist mitten in der Nacht)....es ist ja fast ein BUCH ! Ganz große Klasse!! Das kann man schon nach dem Überblick sagen! ...welch große Mühe hast Du Dir gegeben! Ich bewundere Dich dafür!Werde alles noch genau und ausführlich lesen. Schließe mich medi an: bin begeistert!
Machst Du auch wieder so einen riesigen Bericht aus Ägypten?

Dein dönni
medi schrieb am 17.09.2002 - 02:38 Uhr
Ein gewaltiges Projekt, Dein Bericht über Jordanien. Ich denke, daß wohl kaum eine Information über dieses Land hier fehlen dürfte. Trotz großem Umfang kommt man sich nicht erschlagen vor, die Übergänge der einzelnen Themen sind passend und angenehm.
Für viel Kultur und Geschichte ist der nahe Osten ja bekannt, aber dies auch mittels Bilder und Texte zu vermitteln, ist sehr gut gelungen. So gelingt es Dir auch, ein Verständnis über andere Welten, Kulturen und Menschen selbst Stubenhockern (so wie ich einer bin) lebendig und spannend zu präsentieren.
Ich bin begeistert!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz