Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21326

preussin schrieb am 16.04.2003 - 12:07 Uhr
wuensche dir alles liebe und gute zum geburstag....und moegen alle deine wuensche erfuellt werden.....hugs and kisses....
kann kaum warten bist du deine rundreise bendet hast, moechte hoeren von dir was du alles fuer tolle menschen und dinge erlebt hast....bin mir sicher dein e mail ist schon gefuellt mit nachricht....hihihi brauchst wochen um da dich durch zu wurschteln....
gruesse dich von herzen die preussin..... vermisse dich im chat schon..... hugsssssssssss
Anja schrieb am 12.04.2003 - 13:29 Uhr
Hallo Leute,
Kompliment Ihr habt ja eine echt tolle Seite hinbekommen ! Der Besuch hat sich voll gelohnt. Gruss eure Anja
Cathrin schrieb am 12.04.2003 - 01:46 Uhr
Hallo Monja,

wollte eigentlich nur kurz mal vorbeischauen und dann in die Heia, weil spät und müde. Wollte dann in Ruhe morgen oder so durch gucken. Ging aber nicht! Bin hängen geblieben auf Deiner Homepage! Wenn man sich hier so durchklickt, ist es , als wenn man selber die Reise macht. Toll!!! Echt spitze! Auch ganz tolle Bilder!!! Manche hätte ich mir gerne noch ein wenig größer angesehen. Vielleicht kann man das Bild in groß ja irgendwie hinerlegen, so daß es per Klick groß wird?! Das wäre super!

Außerdm freue ich mich auf die Bilder Deiner neuen Reise .... 6 Mal werden wir noch wach, heißa ...

Liebe Grüße
cathrin
zichy schrieb am 25.03.2003 - 11:49 Uhr
Alle Qchtung Monja!
Das ist ein Erlebniss, deine Seite öffnen.
Habe ich das ganze durchstudiert, na einfach fantastisch!!!
Leider Lappland könnte ich nicht öffnen, obwohl ich sehr neugierig bin, habe ich viel gelesen darüber.
Na Mädchen, jetzt weiss ich, wie es Dir geht!! :O))))

Noch viele schöne Reisen und Glück wünscht

Zichy
floh61231 schrieb am 23.03.2003 - 17:56 Uhr
hallo Monja-nun war ich mal hier kurz schnüffeln-bin aber noch lange nicht fertig-aber was ich bis jetzt gelesen habe-gefällt mir sehr-und ich werde wiederkommen -um den Rest auch noch zu lesen-wollte mich aber vorab schon mal hier verewigen-Eine sehr gelungene HP-ein Kompliment an dich-und ich freue mich schon-wenn wir uns im Chat wiedersehen-bis dahin ganz liebe grüße vom flöhchen
karin schrieb am 14.03.2003 - 13:19 Uhr
Hallo Monja, das warten hat sich gelohnt Super Deine Reisen durch Ägypten,kann da nur Stauen Liebe Gruesse Karin
Hatschepsut18 schrieb am 13.03.2003 - 17:38 Uhr
Hallo,
eine schöne Webseite hast du da gemacht, Gratulation!! Du mußt bei deinem Ägypten-Trip eine Unmenge von Filmen verbraten haben - zu unserem Nutzen. Wirklich beeindruckend. Danke.
Grüßle
Hatschepsut (Anne)
semataui schrieb am 13.03.2003 - 14:52 Uhr
Hi,
sehr schöne HP! Und nicht nur Ägypten- bei den Bildern von Island werden Erinnerungen wach!
Liebe Grüße
semataui
Wolfgang schrieb am 09.03.2003 - 21:30 Uhr
deine web-site find ich toll!
Berny schrieb am 22.02.2003 - 09:09 Uhr
Moin Moin, Deine Seiten werden immer besser.
Gruss berny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz