Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 190 | Besucher: 899

Taharqa schrieb am 11.01.2003 - 13:26 Uhr
Wollte doch auch mal schauen, wer sich hinter dem Namen Monja verbirgt. schön das es Dir in erfurt gefallen hat. Ist nämlich meine Heimatstadt. Der Reisebericht über Petra ist auch sehr gelungen. War auch schon dort. Wann kommt etwas über Ägypten? Viele Grüße Taharqa
-ille- schrieb am 06.01.2003 - 00:15 Uhr
Hallo Monja

Alles liebe und noch viel Freude am basteln deiner Hompage ,..Glück und Gesundheit und alles liebe wünscht -ille-
Dush schrieb am 05.01.2003 - 17:44 Uhr
Hi Monia
Gute Seite hast Du hier gebastelt.Besonders der Bericht über Jordanien/Petra hat mir gefallen da ich selber schon einige Wochen durch die Täler und Berge dieses Landes Gewandert und geritten bin.
Es Grüessli sendet Dir Andy
gipsy schrieb am 04.01.2003 - 09:08 Uhr
Moin moin Monja
war heute mal wieder bei dir zu Besuch und möchte dir spät, aber nicht minder herzlich, ein gutes Jahr 2003 wünschen.
Liebe Grüße
gipsy
Helli schrieb am 03.01.2003 - 17:48 Uhr
Moin, moin, ich bin begeistert von der Homepage.Da hakt es bei mir noch gewaltigt, bin Computer-Neuling, was nicht ist, kann ja noch werden.
Viele Grüße
Helli
charlotte schrieb am 23.12.2002 - 17:17 Uhr
hi Monja
bin per Zufall hier bei Dir *gelandet* interessante Page hast Du gebaut, Kompliment!
Ich werd bestimmt öfter hier vorbeischaun um zu sehn was es Neues gibt!!!
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2003 wünscht charlotte
lindau02 schrieb am 23.12.2002 - 16:10 Uhr
Hallo Monja,

ich bin einfach beeindruckt von Deiner HP - sie ist kreativ - wirklichkeitsnah und voller Leben.
Hier wird der Rahmen einer alltäglichen HP gesprengt...einfach schön und vielseitig....ganz toll.

Dir weiterhin viel Erfolg wünscht,
lindau02
fally schrieb am 22.12.2002 - 11:20 Uhr
Hallo Monja,
der neue Kontakt auf Deiner Seite war nicht der letzte Besuch - aber der Anreiz, eigene Reisen vielleicht auch zu bearbeiten. Island war z.B. auch für mich ein Traum..Es steht aber auch demnächst China an und davon wissen wir hier noch sehr wenig! - Viel Erfol bei Deiner weiteren Arbeit!
Gruß
fally
Sabine Buß schrieb am 20.12.2002 - 09:32 Uhr
Hallo Monika,
schöne Webseite hast du, ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wie war es in Israel? Stelltst du auch noch Ägyptenbilder ins Netz. Das fände ich sehr schön.
Sabine
Werner schrieb am 19.12.2002 - 15:48 Uhr
hallo Monja,
nachdem ich ein wenig bei dir gestöbert habe, möchte ich noch schnell einen lieben gruss hier hinterlassen.
bis bald im cafe
Werner
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz