Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 20910

Iris schrieb am 21.02.2003 - 20:33 Uhr
Liebe Monja, ich gratuliere Dir zu Deiner tollen HP, es war eine Freude, alles u lesen. Lieben Gruß - Iris
preussin schrieb am 04.02.2003 - 00:40 Uhr
halloechen ...... dachte lasse dir ein paar zeilchen hier.... nett haste es gemacht..... habe deine hp in meine favoriten eingetragen, so dass ich oefter mal schauen kommen kann... o.k..... es gruest dich von herzen die preussin :o)
opalo schrieb am 12.01.2003 - 17:45 Uhr
Liebe Monja
eine sehr schöne HP hast du da angelegt. werde mir bei Gelegenheit etwas mehr Zeit nehmen
um Deine Reiseberichte in Ruhe zu lesen.
Alles Gute weiterhin aus Wolfenbüttel von
opalo
Taharqa schrieb am 11.01.2003 - 13:26 Uhr
Wollte doch auch mal schauen, wer sich hinter dem Namen Monja verbirgt. schön das es Dir in erfurt gefallen hat. Ist nämlich meine Heimatstadt. Der Reisebericht über Petra ist auch sehr gelungen. War auch schon dort. Wann kommt etwas über Ägypten? Viele Grüße Taharqa
-ille- schrieb am 06.01.2003 - 00:15 Uhr
Hallo Monja

Alles liebe und noch viel Freude am basteln deiner Hompage ,..Glück und Gesundheit und alles liebe wünscht -ille-
Dush schrieb am 05.01.2003 - 17:44 Uhr
Hi Monia
Gute Seite hast Du hier gebastelt.Besonders der Bericht über Jordanien/Petra hat mir gefallen da ich selber schon einige Wochen durch die Täler und Berge dieses Landes Gewandert und geritten bin.
Es Grüessli sendet Dir Andy
gipsy schrieb am 04.01.2003 - 09:08 Uhr
Moin moin Monja
war heute mal wieder bei dir zu Besuch und möchte dir spät, aber nicht minder herzlich, ein gutes Jahr 2003 wünschen.
Liebe Grüße
gipsy
Helli schrieb am 03.01.2003 - 17:48 Uhr
Moin, moin, ich bin begeistert von der Homepage.Da hakt es bei mir noch gewaltigt, bin Computer-Neuling, was nicht ist, kann ja noch werden.
Viele Grüße
Helli
charlotte schrieb am 23.12.2002 - 17:17 Uhr
hi Monja
bin per Zufall hier bei Dir *gelandet* interessante Page hast Du gebaut, Kompliment!
Ich werd bestimmt öfter hier vorbeischaun um zu sehn was es Neues gibt!!!
Schöne Weihnachten und alles Gute für 2003 wünscht charlotte
lindau02 schrieb am 23.12.2002 - 16:10 Uhr
Hallo Monja,

ich bin einfach beeindruckt von Deiner HP - sie ist kreativ - wirklichkeitsnah und voller Leben.
Hier wird der Rahmen einer alltäglichen HP gesprengt...einfach schön und vielseitig....ganz toll.

Dir weiterhin viel Erfolg wünscht,
lindau02

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz