Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 193 | Besucher: 21311

Helmut from Rheinland Pfalz schrieb am 04.04.2014 - 16:48 Uhr
Hallo Monja!
Mit großen Sachverstand, stellst Du deine Homepage vor, sehr gute Beschreibung der einzelnen Länder und Reisen, die Du mit schönen Fotos unterlegt hast.
Gute übersichtlicher Gliederung, der einzelnen Themen.
Ein klick auf meine Homepage und Du tauchst in eine andere Kultur ein.
Über diese Länder, habe ich eine Sendereihe im Deutsche Regional-Fernsehen laufen.
MfG. Helmut - Ludwigshafen - Rh
Helmut from Wien schrieb am 13.11.2013 - 07:59 Uhr
Hallo Monja, bin durch den ST auf Deine HP gekommen.
Wirklich sehr interessant, Du bist eine Abenteurerin, wie ich lese.
Eine Nilkreuzfahrt haben wir auch in bester Erinnerung.
Du wohnst in einer Traumgegend.
Liebe Grüsse
Helmut
Tina schrieb am 10.08.2013 - 06:26 Uhr
Moin, , liebe Monja,
...da haben meine Augen am frühen Morgen heute kräftig gestaunt - eine ganz tolle Internet-Seite durfte ich neu kennenlernen.
Du musst ja eine ganz -Kreative- sein - da gibt es für mich noch viel im WWW zu lernen.

Alles Gute wünscht dir
Tina

Margrit from Schweiz schrieb am 20.07.2013 - 16:20 Uhr
Liebe Monja
Zuerst ganz lieben Dank für deinen Eintrag in meinem GB,ich habe mich riesig darüber gefreut
Ich bin von deiner vielseitigen HP echt begeistert ,
du hast ja schon so vieles erlebt ,wow......
Viel rumgereist bist du ,wahnsinn !
Weiterhin viel Freude und Spass beim reisen ,vielleicht zieht es euch auch mal in unserer traumhafte Schweiz ,gell...

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit
Karin Steinberg-Berge from Bayern schrieb am 06.07.2013 - 08:06 Uhr
Liebe Monja,
welche ein schöne HP hast Du Dir eingerichtet. Macht Spaß, ein wenig herum zu surfen. Besonders natürlich durch die Bilder Deiner Heimat. Ich komme wieder.
VG Karin
Heinzi from Greven -Westf schrieb am 16.04.2013 - 15:13 Uhr
Moin Moin me Deern, ich muss sagen:Wieder mal gut gelungen.
Freuen uns auf Pfingsten mit und bei Dir.
Liebe Grüsse
Marianne u. Heinz
Doris from Halle Saale schrieb am 17.03.2013 - 00:35 Uhr
Liebe Monja,
ich danke Dir für Dein Interesse an meiner HP und die aufmunternden Worte im Gästebuch. Durch Deine Nubienreise, da habe ich erst einmal ein paar Stichworte gelesen ,bin ich auf Lepsius gestoßen -ein gebürtiger Naumburger! und ich habe die Ausstellung verpasst.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Reisen und viel Muße ,das Erlebte so toll zu dokumentieren.
Herzliche Grüße von Doris
Doris from Halle -Saale schrieb am 23.02.2013 - 00:29 Uhr
Liebe Monja,
mit großem Interesse habe ich auf Deiner HP gestöbert. Für Deine außergewöhnliche Arbeit zolle ich Dir Anerkennung.
Herzliche Grüße von Doris
Gitta from Berlin schrieb am 09.02.2013 - 08:48 Uhr
Liebe Monja,
ich bin absolut begeistert von Deinem Bericht über die Sudanreise. Unglaublich viele wertvolle Informationen und wunderbare Fotos, die die spannende Geschichte Nubiens anschaulich unterstreichen.
Gitta
Margret Pirzer from bei Hamburg schrieb am 05.02.2013 - 00:25 Uhr
liebe Monja!

Bin nun endlich dazu gekommen deinen Bericht über deine Reise in den nördlichen Sudan zu . Das ist ja eine enorme Arbeit, die du da geleistet hast. Oftmals habe ich geschmunzelt bei deinen Schilderungen der - Unwägbarkeiten - bei der Reise und dem Irrflug am Anfang! - Das ist eben Ägypten!
Dein Bericht - soweit ich ihn schon ge habe, bin aber noch nicht fertig, da es ja ziemlich viel ist - ist super und sehr interessant und sehr ausführlich bebildert. Johnny interessierte sich besonders für deine Schilderungen der Tempel am Gebel Barkal.

Liebe Grüße
senden dir Margret (Nefer) und Johnny

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz