Moin Moin - Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Einträge: 190 | Besucher: 903

Karl-Friedrich Fischbach schrieb am 09.07.2018 - 06:27 Uhr
Liebe Monja,

Deine ausführlichen Reiseberichte über Ägypten machen Lust auf mehr. Margit möchte seitdem wir uns kennen (1969) einmal die Pyramiden sehen. Aufgrund der politischen Entwicklungen haben wir jetzt im Ruhestand es bisher nicht gewagt, dieses Reiseziel zu wählen. Du scheinst diese Ängste nicht zu kennen. Vielleicht kannst Du uns beraten, wie Margits Traum doch noch wahr werden könnte?

Herzliche Grüße

Karl
Heinz-Bernd Beckmann schrieb am 22.06.2018 - 12:21 Uhr
Gefällt mir gut. Hast Du gut gemacht.
Gruß Heinz
Richard from Kalifornia schrieb am 04.12.2016 - 05:59 Uhr
Hallo Monja, Haben Sie schon gehort ?? Vieleicht die Wissenschaftler hat Nefritaris zwei beinen gefunden. (grübel)
Also es gibt ein neues video auf youtube, dass heist -3D reconstruction tomb of Nefritari.- Anyhow, viel spass Tschuss Richard
Richard from Kalifornia schrieb am 28.10.2016 - 07:41 Uhr
Hallo, Monja Ihre Alexandrian Katacombe artikel gefallt mir sehr. Hat es in den Katacomben gefunden alle Artefakte je zuvor ???? Danke Richard
Indigo schrieb am 25.06.2016 - 01:30 Uhr
Vielen Dank für diese Seite. Sehr interessant, dass in Theben damals Menschen nordischen Aussehens gelebt haben. Ich bin sehr baff...
eberhard dziobek from Heidelberg schrieb am 21.10.2014 - 13:38 Uhr
Liebe Monja,
bei der Suche nach einem Google - bild stieß ich auf den Grundriß des Grabes TT 81, - Anena - , in Theben West. Dazu hast Du einige Fotos veröffentlicht, eines davon zeigt den Vorhof des Grabes während der Freilegung Anfang der 8oiger Jahre.
Darf ich fragen, wo Du dieses Foto her hast?

Gruß, Eberhard

-----------------------------------


Schaue bitte auf meine Seite, dort ist die Quellenangabe zu finden.
Helmut from Rheinland Pfalz schrieb am 04.04.2014 - 16:48 Uhr
Hallo Monja!
Mit großen Sachverstand, stellst Du deine Homepage vor, sehr gute Beschreibung der einzelnen Länder und Reisen, die Du mit schönen Fotos unterlegt hast.
Gute übersichtlicher Gliederung, der einzelnen Themen.
Ein klick auf meine Homepage und Du tauchst in eine andere Kultur ein.
Über diese Länder, habe ich eine Sendereihe im Deutsche Regional-Fernsehen laufen.
MfG. Helmut - Ludwigshafen - Rh
Helmut from Wien schrieb am 13.11.2013 - 07:59 Uhr
Hallo Monja, bin durch den ST auf Deine HP gekommen.
Wirklich sehr interessant, Du bist eine Abenteurerin, wie ich lese.
Eine Nilkreuzfahrt haben wir auch in bester Erinnerung.
Du wohnst in einer Traumgegend.
Liebe Grüsse
Helmut
Tina schrieb am 10.08.2013 - 06:26 Uhr
Moin, , liebe Monja,
...da haben meine Augen am frühen Morgen heute kräftig gestaunt - eine ganz tolle Internet-Seite durfte ich neu kennenlernen.
Du musst ja eine ganz -Kreative- sein - da gibt es für mich noch viel im WWW zu lernen.

Alles Gute wünscht dir
Tina

Margrit from Schweiz schrieb am 20.07.2013 - 16:20 Uhr
Liebe Monja
Zuerst ganz lieben Dank für deinen Eintrag in meinem GB,ich habe mich riesig darüber gefreut
Ich bin von deiner vielseitigen HP echt begeistert ,
du hast ja schon so vieles erlebt ,wow......
Viel rumgereist bist du ,wahnsinn !
Weiterhin viel Freude und Spass beim reisen ,vielleicht zieht es euch auch mal in unserer traumhafte Schweiz ,gell...

Ganz herzlich grüsst dich
Margrit
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz